dual-study

Über uns

Wir über uns

media connect GmbH ist 1985 in Hannover mit dem Label City Combi an den Start gegangen, unter dem mittlerweile 60 Stadtmagazine bundesweit mit junger Zielgruppe vermarktet werden, aber auch die Vermarktung von Studenten-, Abiturienten-, Lifestyle- und Fachmagazinen gehört seit vielen Jahren zum Kompetenzbereich. Mit www.dual-study.de hat media connect GmbH ein Online-Medium geschaffen, das zwischen Studienplatz-Suchenden, Hochschulen und potentiellen Arbeitgebern vermittelt.

Den Mittelpunkt des Portals bildet eine Datenbank, die explizit den dualen Studiengängen gewidmet ist und die Suche nach dualen Studienrichtungen, Hochschulen und Unternehmen auf unkomplizierte aber komfortable Art ermöglicht. Darüber hinaus wollen wir eine „sprudelnde Quelle“ an Informationen rund um Abitur, Berufs- und Studienwahl, duales Studium, Schüler- und Ausbildungsmessen, Tipps und Infos, News und vielem Weiteren mehr mit der Seite installieren.
Alle Interessierten sind eingeladen mitzumachen, uns Studiengänge und Studienplätze zu melden, Termine zu veröffentlichen, Pressemeldungen zu schicken, etc..

Infos unter www.mediaconnect.de und www.dual-study.de
Button-dual-study